Wenn deine Bestellung beschädigt bei dir ankommt, tut uns das leid. Wir möchten dir natürlich gerne weiterhelfen und das Problem schnellstmöglich lösen.
Bitte erstelle dazu eine Serviceanfrage über das Gentlemen's Serviceportal. Dort kannst du dich mit deiner 5-stelligen Bestellnummer und E-Mail Adresse einloggen und den Grund für den Umtausch oder Rückgabe auswählen.
Bitte schildere uns den genauen Schaden. Je nach Art der Beschädigung handelt es sich um einen Transportschaden oder Produktmangel.
Wenn die Außenverpackung beschädigt ist, handelt es sich wahrscheinlich um einen Transportschaden.
Wenn die Außenverpackung heil ist, aber die Ware beschädigt angekommen ist, handelt es sich eventuell um ein Produktmangel.
In beiden Fällen benötigen wir möglichst detaillierte Informationen zu der Beschädigung, am besten inklusive Bilder von Verpackung und Ware, damit wir das Problem schnellstmöglich lösen können. Unser Kundensupport wird sich dann schnellstmöglich bei dir melden und gemeinsam mit dir eine Lösung finden. Bitte beachte, dass die Bearbeitung einer Reklamation bis zu 5 Werktage in Anspruch nehmen kann.
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die dir durch die Beschädigung entstanden sind, und hoffen, dass wir das Problem schnell und unkompliziert lösen können. Wenn du weitere Fragen hast oder Hilfe benötigst, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir helfen dir gerne weiter!