Zuerst ist es wichtig sicherzustellen, dass du den Widerruf korrekt eingeleitet hast.
Hast du den Widerruf noch nicht über das Gentlemen's Serviceportal abgewickelt, lies bitte unseren Artikel "Wie kann ich meine Bestellung widerrufen & zurückschicken?", um alle erforderlichen Schritte für den Widerruf und die Rücksendung zu erfahren, einschließlich der Anleitung, wie du ein Retourenlabel erhältst.
Wenn du den Widerruf bereits über das Serviceportal abgeschlossen, aber kein Retourenlabel erhalten hast, gehe bitte wie folgt vor:
- Reiche bitte eine Anfrage in unserem Help-Center ein: Anfrage einreichen
- Wähle die Kategorie "Ich möchte meine Bestellung widerrufen & zurückgeben"
- Füge eine Kopie deiner Bestellbestätigung oder Rechnung bei.
- Unser Support Team wird sich dann schnellstmöglich bei dir melden und dir das fehlende Retourenlabel zusenden.
Bei weiteren Fragen oder Bedenken stehen wir dir jederzeit zur Verfügung.