Schade, dass du vom Chipolo One Spot nicht überzeugt bist und diesen zurücksenden möchtest. Bitte beachte hierbei folgende Hinweis für eine reibungslose Rückgabe.
Schritt 1: Trenne deinen Chipolo One Spot von deiner Apple-ID
1. Öffne die App "Wo ist?", und tippe auf den Tab "Objekte".
2. Tippe auf das Objekt, welches du entfernen möchtest - in diesem Fall bspw. deinen Cardholder - und streiche dann den Regler nach oben.
3. Tippe dann auf "Objekt entfernen" und bestätige die Auswahl mit "entfernen"
Schritt 2: Setze deinen Chipolo One Spot auf die Werkseinstellungen zurück
- Drücke 30 Sekunden lang auf deinen Chipolo ONE Spot.
- Der Spot beginnt im Abstand von 1 Sekunde zu piepen.
- Lasse die Taste los, nachdem du den 5. Piepton gehört hast.
- Nach einem erfolgreichen Werksreset hörst du einen Bestätigungston.
Schritt 3: Verpacke den Chipolo One Spot
Verpacke den Chipolo One Spot in der mitgesendeten Originalverpackung, um sicherzustellen, dass er während des Versands nicht beschädigt wird. Vergiss nicht, alle zugehörigen Zubehörteile zu inkludieren, die gegebenenfalls mitgeliefert wurden.
Schritt 4: Fülle das Rücksendeformular aus
Melde nun deine Retoure an. Dies kannst du über unser Serviceportal machen. Log dich mithilfe von deiner Bestellnummer und E-Mail Adresse ein und wähle den Chipolo aus.
Im Anschluss erhältst du ein Retourenlabel mit weiteren Anweisungen per E-Mail.
Weitere Informationen zur Rückgabe & Retoure findest du hier:
Wie kann ich meine Bestellung widerrufen & zurückschicken?
Gentlemen's Rückgabenrichtlinie