Nachdem wir deine Retoure erhalten haben, legen wir großen Wert darauf, diese umgehend zu prüfen. Die Bearbeitungszeit liegt in der Regel bei 3-5 Werktagen. Im Anschluss an diese Überprüfung setzen wir uns mit dir in Verbindung, um dir den aktuellen Stand deiner Retoure mitzuteilen.
Den Status deiner angemeldeten Retouren kannst du stets im Gentlemen's Serviceportal einsehen. Logge dich dazu mit deiner Bestellnummer und E-Mail Adresse ein.
Die Rückerstattung des Kaufpreises wird dann innerhalb von 5 weiteren Werktagen nach Bestätigung der Retoure eingeleitet. Dabei verwenden wir den gleichen Zahlungsweg, den du bei deiner Bestellung verwendet hast. Bei Zahlungen per Kreditkarte kann es aufgrund von Banklaufzeiten jedoch vorkommen, dass die Gutschrift erst nach einigen Tagen sichtbar ist.
Solltest du innerhalb von 2 Wochen nach Versand deiner Retoure keine Rückmeldung von uns erhalten haben, zögere nicht, eine Anfrage einzureichen. Bitte füge deinem Ticket den Einlieferungsbeleg oder das Retourenlabel bei, damit wir deinen Vorgang schnellstmöglich überprüfen und bearbeiten können.