Die Sendungsverfolgung ist ein wichtiger Bestandteil des Versandprozesses und gibt dir einen Überblick über den aktuellen Stand der Lieferung deiner heiß begehrten Bestellung! Trotzdem kann es vorkommen, dass sich der Status der Sendungsverfolgung nicht so schnell ändert, wie man es sich wünscht.
Wo du auf die Sendungsverfolgung zugreifen kannst, erklären wir dir hier.
Standardversand - Versand mit DHL
Wenn du dich für unseren DHL Standardversand entschieden hast, solltest du dich in der Regel etwa 5 Werktage gedulden, bevor du weitere Schritte unternimmst. Sollte sich der Status deiner Sendungsverfolgung auch nach dieser Zeit nicht ändern, kann es sich um einen Sendungsverlust handeln. In diesem Fall empfehlen wir dir eine Anfrage in unserem Hilfe-Center zu einzureichen und die Kategorie "Frage zum Lieferstatus & Versand" auszuwählen.
ZenRush Premiumversand - Versand mit UPS oder GLS
Wenn du dich hingegen für unseren ZenRush Premiumversand entschieden hast, solltest du normalerweise deine Bestellung spätestens nach 2-3 Werktagen erhalten. Vor Abgabe deiner Bestellung wird dir ein Liefertermin angezeigt. Sollte es hier ebenfalls zu längeren Verzögerungen kommen, empfehlen wir dir, eine Anfrage in unserem Hilfe-Center zu einzureichen und die Kategorie "Frage zum Lieferstatus & Versand" auszuwählen.
Wir stehen dir jederzeit gerne zur Verfügung und helfen dir weiter, damit du deine Bestellung so schnell wie möglich in den Händen halten kannst.