Abhängig von der gewählten Versandart stehen dir folgende Informationen zur Verfügung.
Standardversand - Optionen von DHL
Ändere den Lieferort: Du kannst den Lieferort über die Sendungsverfolgung ändern, sobald du dich mit der Postleitzahl verifiziert hast. Du kannst beispielsweise eine alternative Adresse angeben, an die das Paket geliefert werden soll, wie zum Beispiel an einen Nachbarn oder an einen Paketshop in deiner Nähe.
Ändere das Lieferdatum: Wenn du weißt, dass du an einem bestimmten Tag nicht zuhause sein wirst, kannst du das Lieferdatum ändern. Dies kannst du auch über die DHL Sendungsverfolgung tun. Beachte, dass dies nur solange möglich ist, bis die Sendung in das Zustellfahrzeug verladen wurde.
Sollten beide Möglichkeiten nicht möglich sein und die Zustellung ist nicht möglich, wird die Sendung in der Regel an einem DHL Paketshop zur Abholung hinterlegt. Dann wird das Paket 5 Tage aufbewahrt.
ZenRush Premiumversand - Optionen von UPS
Sofern du über einen UPS My Choice Account verfügst, stehen dir gegebenenfalls weitere Versand- & Empfangsoptionen zu. Weitere Informationen darüber, findest du auf der UPS My Choice Seite.
Andernfalls besteht leider keine Möglichkeit, die Zustellung umzuplanen, sobald du eine Versandbestätigung erhalten hast.
Solltest du nicht anwesend sein, wird das Paket in der Regel an einen UPS Access Point umgeleitet und 7 Tage für dich aufbewahrt.
Wenn du weitere Fragen zum Versand oder deiner Bestellung hast, steht dir unser Customer-Service Team gerne zur Verfügung.