Wenn du bei uns eine Bestellung aufgegeben hast, aber beschließt, dass du sie nicht mehr benötigst oder stornieren möchtest, kannst du dies in wenigen Schritten tun.
Folge bitte diesen Schritten, wenn du deine Bestellung stornieren möchtest:
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Überprüfe den Bestellstatus: Prüfe den Status deiner Bestellung, indem du deinen E-Mail-Eingang überprüfst. Liegt dir lediglich eine Bestellbestätigung oder bereits eine Versandbestätigung vor? Solltest du bereits eine Versandbestätigung erhalten haben, befolge die weitere Vorgehensweise in unserem Help-Artikel "Ich möchte stornieren, doch der Versand ist bereits erfolgt. Was nun?".
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Kontaktiere unser Customer-Service Team: Wenn du lediglich eine Bestellbestätigung und noch keine Versandbestätigung erhalten hast, teile unserem Customer-Service-Team deinen Stornierungswunsch mit. Bitte achte darauf, dass du bei der Anfrage deine Bestellnummer angibst und die Kategorie "Stornieren" korrekt auswählst.
Du kannst deine Anfrage über folgenden Link einreichen: Kundenservice.
- Erstattung: Sobald du deine Anfrage bei uns eingereicht hast, wird unser Team diese schnellstmöglich bearbeiten. Sobald deine Anfrage bearbeitet wurde, erhältst du eine Bestätigung über die Stornierung der Bestellung. Beachte bitte, dass wir die rechtzeitige Bearbeitung deiner Stornierungsanfrage nicht garantieren können und es in Einzelfällen dazu kommen kann, dass der Versand dennoch erfolgt.
Bitte beachte, dass die Rückerstattung an das von dir genutzte Zahlungsmittel erfolgt. Die Transaktion kann 2-3 Bankarbeitstage in Anspruch nehmen.
Wir hoffen, dass diese Anleitung hilfreich war und dir zum Thema Stornierung deiner Bestellung geholfen hat.